Über mich

Ich bin Monika, Fotografin aus Lustadt, zwischen Speyer, Germersheim und Landau in der Pfalz.

Bauchgefühl

Ich höre gerne auf mein Herz und folge meinem Bauchgefühl. Mag den Geruch des Waldes und die Ruhe der Natur. Laufe gerne weite Strecken, erwandere neue Gebiete. Ich bin einfach und unkompliziert. Liebe Minimalismus und einfache Dinge.

Ich bin Beobachterin und Spezialistin darin, die Liebe zwischen dir und deinem Lieblings-Mensch zu erkennen und genau diese schönen Momente zwischen euch einzufangen und in tolle, authentische Bilder zu verwandeln. Meine Sensibilität dafür, Stimmungen zu erfühlen, hilft mir dabei sehr!

Meine Bilder spiegeln die wirklich wichtigen und großen Augenblicke wider. Sie sind detaill-verliebt, kreativ, spontan, ausdrucksstark…! Sie zeigen euch und eure Liebsten– so authentisch und schön wie ihr seid.

Meine Motivation

Was mich antreibt: Jeder Mensch hat seine Geschichte. Einen Grund warum er etwas tut. Auch ich! Bilder waren mir schon immer wichtig, denn das richtige Bild vermittelt Gefühle. Wärme, Liebe, Sicherheit. Ich reagiere extrem sensibel auf Stimmungen was mir privat oft im Weg stand und ich mich mit den falschen Menschen extrem unwohl fühlte. Ich bin quasi immer aktiv dabei das Schöne und Gute zu erspüren und das gelingt mir mit der Kamera sicher. Mit der Zeit habe ich aus meiner Schwäche eine Stärke gemacht und hab nur ein Ziel – eure schönen und guten Augenblicke zu erkennen und sie für euch festzuhalten.

Ich freu mich so sehr wenn ich mir Bilder aus vergangenen Tagen anschaue und kann mich richtig in den Moment hinein versetzen. Meine Omi die mich umarmt, an einen schönen Tag mit meinem Mann oder die ersten Stunden und Tage nach der Geburt unseres Sohnes. Ja, es gibt so viele schöne Momente im Leben die es wert sind fotografisch festzuhalten. Dafür jedesmal einen Fotografen zu buchen würde den Rahmen sprengen. Aber die wirklich großen und wichtigen Ereignisse sollten professionell und gefühlvoll festgehalten werden. Und das kann ich wirklich total gut!

Lasst uns Fotos machen.

Und wenn ihr mich nun Kennenlernen möchtet oder für euer Shooting, euren großen Tag buchen möchtet, dann schreibt mir und wir machen tolle Bilder. Ich besuche euch gerne, für euer Shooting, im Großraum SpeyerLandauNeustadt und der gesamten Süd-Pfalz. Oder da wo ihr hin möchtet oder gerade seid. Lasst uns drüber sprechen. Schreibt mir eine Nachricht mit ein paar Infos zu euch und eurem Wunsch. Ich melde mich so schnell ich kann zurück.

Hier könnt ihr mich kontaktieren.

Ich grüße euch! Monika.

Ihr braucht noch ein paar Infos? Hier gehts zu den Hochzeiten und hier zu den Babys.