Monika

Waldmädchen, Bergverliebt, Naturverbunden. Das beschreibt mich sehr gut. Ich bin am liebsten draußen unterwegs. Immer an meiner Seite, mein kleiner Hund Leo. Ich bin einfach und unkompliziert. Liebe Sonnenuntergänge, Sommernächte, Laufen und Wandern.

Fotografin aus Landau in der Pfalz

Ich bin Beobachterin und Spezialistin darin die Liebe zwischen dir und deinem Lieblings-Mensch zu erkennen und genau diese schönen Momente zwischen euch einzufangen und in tolle, authentische Bilder zu verwandeln. Meine Sensibilität dafür Stimmungen zu erfühlen hilft mir dabei sehr!

Meine Bilder spiegeln die wirklich wichtigen und großen Augenblicke wider. Sie sind detail-verliebt, kreativ, spontan, ausdrucksstark. Sie zeigen euch und eure Liebsten authentisch und schön, so wie ihr seid.

Meine Motivation

Bilder waren mir schon immer wichtig, denn das richtige Bild vermittelt Gefühle. Wärme, Liebe, Sicherheit. Ich reagiere extrem sensibel auf Stimmungen was mir enorm bei meiner Arbeit hilft. Ich bin quasi immer aktiv dabei das Schöne und Gute zu erspüren und das gelingt mir mit der Kamera sicher. Meine Stärke – eure schönen und guten Augenblicke zu erkennen und sie für euch festzuhalten.

Lasst uns Fotos machen.

Und wenn ihr mich nun Kennenlernen möchtet oder für euer Shooting, euren großen Tag buchen möchtet, dann schreibt mir und wir machen tolle Bilder. Ich besuche euch gerne für euer Shooting rund um Landau und entlang der wunderschönen Weinstraße.

Schreibt mir eine Nachricht mit ein paar Infos zu euch und euren Plänen.