Fotoshooting mit neugeborenem Baby in Landau

Fotoshooting neugeborenes Landau, Babyshooting Fotograf Landau, Landau Babyfotograf, Shooting mit Neugeborenem, Baby Fotoshooting, Babyfotograf Landau, Monika Nussbauer Landau

Natürliche Fotos von euch mit eurem neugeborenen Baby entstehen am besten in entspannter und gewohnter Umgebung. Das schönste daran ist, die Fotos sind immer individuell, kein Shooting gleicht dem anderen und werden einfach euer Herz berühren.

Neugeborenen Shooting Landau

Irgendwann vor Jahren musste ich mich entscheiden ob ich Studio Fotografin sein möchte oder ob ich lieber raus in die Welt gehe um euch in eurem Zuhause zu Fotografieren. Die Entscheidung war aber schnell gefallen, denn das ist genau das was ich am Fotografieren liebe. Mich immer wieder auf neue Situationen einstellen, anderes Licht, andere Räume, andere Farben und immer eine andere Stimmung in den Räumen. Das fördert meine Kreativität enorm.

Fotoshooting mit Baby Zuhause

Jedes Zuhause ist anders. Mal komm ich zu einer Familie mit ihrem Erstgeborenem in einen hellen Neubau mit großen Fenstern, mal in einen Kunterbunten Haushalt in dem eine fünfköpfige Familie lebt. Und beides ist extrem schön und jedes Shooting für sich individuell. Ihr werdet Fotos bekommen die euch zeigen wie ihr in diesem Moment wart, vor Allem aber werden sie eure Zuneigung zueinander zeigen, euren Zusammenhalt, euer Familienleben, eure Liebe und eure Freude übereinander. Ich werde genau nach diesen besonderen Momenten Ausschau halten in denen ihr das ausstrahlt 🙂

Newborn Fotoshooting buchen Landau

Schon so manche frisch gebackene Mama hat mir nach dem Shooting verraten das sie im Vorfeld unsicher war wie das Shooting verlaufen wird weil das Baby wahrscheinlich weinen wird, Hunger haben wird, spucken wird … Die Liste an Dingen die ganz sicher während dem Shooting passieren werden ist lang, aber das ist alles ganz normal. Ich weiß das und stelle mich darauf ein, wir werden Babys Bedürfnisse erfüllen und ganz entspannt Fotos machen.

Monika Nussbauer – Fotografin für Neugeborene, Babys und Familien aus Landau

Für euer Fotoshooting besuche ich euch gerne in und um Landau und entlang der Weinstraße. Schickt mir gerne eure Anfrage über mein Kontakt Formular oder eine Mail an info@monikanussbauer.de dann sprechen wir über all die wichtigen Dinge.

Ich freu mich sehr darauf euch in eurem Zuhause zu besuchen um euer Familienleben auf lebendigen Fotos festzuhalten.

Fotografin Landau, Monika Nußbauer