Fotografin für Babys und Familien- Landau

Neugeborenen Shooting Landau, Fotograf Baby Neugeboren Landau, Newbornshooting Landau, Baby Fotograf, Landau Babyfotograf, Landau Babyshooting

Liebevolle Fotografie von Babys und Neugeborenen mit ihren Familien. Ich komme aus Landau gerne zu euch nach Hause um euch mit eurem neuen Familienmitglied zu fotografieren und euch mit den Bildern und Filmchen glücklich zu machen.

Baby und Familienfotografin – Landau Pfalz

Aber zu aller erst, herzlichen Glückwunsch! Ich freu mich sehr für euch, dass ihr ein Baby erwartet oder gerade Nachwuchs bekommen habt. Und ich freue mich auch das ihr hier auf meiner Seite seid und euch für meine Baby & Neugeborenen Fotografie interessierst. Hinter jedem dieser Bilder steckt richtig viel Leidenschaft und Herz. Natürlich, lebendig und nah müssen eure Bilder werden. Voller Liebe und Emotionen, wirkliche und echte Gefühle sollen sie euch vermitteln. Das gilt auch für die wunderschönen Filme die ich für euch mit sehr viel Liebe kreiere. 

Da man echte Emotionen nicht im Studio nachstellen kann, komme ich zu euch nach Hause. Mit viel Zeit und Ruhe entstehen tolle Bilder und Videos die euch glücklich machen und pure Freude bereiten werden! Bei größeren Kindern erobern wir natürlich die Welt und erkunden zusammen die Natur.

Preise

Paket 1: 20 Fotos, digital und als Bild im Päckchen 399€

Paket 2: Ganze Serie, digital und ein Bilderpäckchen 599€