Heiraten an der südlichen Weinstraße – Weingut Weik

freie Trauung Weingut Weik Neustadt Pfalz, Auszug Brautpaar

Paula und Moritz haben sich in die Pfalz verliebt, wahrscheinlich auch in den Wein und sind extra von weit her angereist um sich im sonnenverwöhnten Neustadt an der Weinstraße das Ja-Wort zu geben. Das Weingut Weik ist eine meiner Lieblings Hochzeits-Locations hier in der Region, deshalb hab ich mich sehr darüber gefreut den Tag mit den Beiden und ihren Gästen dort zu verbringen.

Hochzeitsfotograf Neustadt Weinstraße – freie Trauung im Weingut Weik

Die Trauung fand im Innenhof des Weingutes statt und ich finde, hier kommt der mediterrane Flair, den wir hier in der Region genießen dürfen, besonders zur Geltung. Die Sonne, die Farben, die Oliven- und Zitrusfrucht Bäume … mag ich sehr!

Hochzeitsfotograf Neustadt Weinstraße – heiraten im Weingut Pfalz

Marco von Trau dich Weinstraße habe ich schon einige Male erwähnt, hier im Blog oder bei Instagram. Ich schätze ihn als Kollegen in der Hochzeitsbranche sehr, liebe seine Traureden und die Art wie er arbeitet und empfehle ihn euch deshalb auch dieses mal von Herzen.

Hochzeitsfotograf Neustadt Weinstraße – heiraten in einer der schönsten Regionen Deutschlands

Ich gebe zu, ich als Pfalzkind bin ziemlich verknallt in die Pfalz. Würde ich auch eher als Lebensgefühl bezeichnen, nicht nur als Region auf der Landkarte. Die liebliche Landschaft, die Hügel, der Pfälzer Wald, das Rebenmeer, das Licht. Wer liebt seine Heimat denn nicht? Und natürlich gibt es auch viele andere schöne Orte auf dieser Welt. Aber das Gefühl der Pfalz bei Sonne, in Kombination mit eurer Hochzeit, das macht alles zu etwas ganz besonderem.

Hi! Its me. Monika. Hochzeitsfotograf Pfalz – Neustadt an der Weinstrasse

Ich bin Monika. Hochzeitsfotografin aus Landau in der Pfalz. Verliebt in diese schöne Region und freue mich über eure Anfrage. Ich bin wahnsinnig gerne unterwegs, finde es spannend neues zu entdecken und liebe es Hochzeiten fotografisch zu begleiten.

Schreibt mir eine Email an info@monikanussbauer.de oder füllt das Kontaktformular auf meiner Website aus. Gerne mit ein paar Worten zu euch und euren Plänen bezüglich eurer Hochzeit.

Monika Nussbauer, Hochzeitsfotografin Pfalz, Weingut Weik Neustadt Weinstrasse