Hochzeit im Weingut am Nil – Heiraten in der Pfalz

Hochzeit Weingut am Nil, Fotograf Hochzeit Pfalz Kallstadt,

Lisa und Nicolas feierten ihre Sommer-Hochzeit im Weingut am Nil in Kallstadt. Lavendelduft und sehr viel Liebe lagen an diesem Tag in der Luft, in dieser tollen Hochzeits-Location in der Pfalz.

Hochzeitsfotograf Landau Pfalz – Heiraten im Weingut am Nil

Der Tag startete recht früh. Die Braut wurde ganz entspannt von der lieben Melanie für den Tag zurecht gemacht. Während dessen hatte ich Gelegenheit Lisas Kleid und ihre Accessoires zu fotografieren. Beim Bräutigam war ich im Anschluss. Ich liebe diese spezielle Anspannung vor der Trauung, eine besondere Ruhe und spürbare Freude die von allen ausgeht. Es gab kleine Geschenke und liebe Worte für die besten Freunde und ein paar Freudentränchen.

Hochzeitsfotograf Landau Pfalz – freie Trauung – Heiraten im Weingut am Nil

Ich hab mich so gefreut als ich erfuhr das die Traurednerin für die freie Trauung, im Garten des Anwesens, die Nicole sein wird. Die Frau die traut, Ihre Worte und Traureden gehen direkt ins Herz. Lob für die tolle Floristik geht übrigens an die Jasmin Ihren Werkraum findet ihr in Weisenheim am Berg.

Hochzeitsfotograf Landau Pfalz – Weingut am Nil Kallstadt – Hochzeit feiern – Brautpaarshooting

Die Toskana der Pfalz. Ich liebe unsere schöne Region, die Weinberge, das mediterran milde Klima, Lavendel, Pfirsiche, Feigen, Mandeln … !!

Hochzeitsfotograf Landau Pfalz – Hochzeit feiern – Weingut am Nil Pfalz – Heiraten Weingut Pfalz
Hochzeitsfotograf Landau Pfalz – Heiraten Weingut am Nil – Hochzeitstorte anschneiden zum Dessert

Wenn ihr noch eine Fotografin für eure Hochzeit in der Pfalz buchen möchtet, fragt mich gerne an. Ihr könnt mir eine Email an info@monikanussbauer.de schicken oder das Kontaktformular ausfüllen. Einige Infos zum Tag wie Datum, Ort und Uhrzeit wären super. Und natürlich freue ich mich auch wenn ihr mir etwas zu euren Wünschen und Plänen bezüglich eurer Hochzeit erzählt.

This is me – Monika Nussbauer – Hochzeitsfotografin aus Landau in der Pfalz

Monika Nussbauer, Hochzeitsfotografin Pfalz, Weingut am Nil, Kallstadt