Hochzeit feiern im Gewächshaus – Alte Gärtnerei München

Hochzeitsfotograf München, alte Gärtnerei München, Hochzeitslocation München, München Hochzeit feiern, heiraten Gewächshaus, Fotograf München, München Fotograf,

Trips nach Bayern starte ich öfter mal. Zum Wandern und Freunde besuchen. Das ich in meinem zweit liebsten Bundesland eine Hochzeit begleiten darf, darüber habe ich mich schon ganz schön arg gefreut. Also bin ich nach München gefahren, hab vorher noch schnell ein paar Gipfel um Lenggries herum erklommen und Samstags diese wunderschöne Hochzeit in der alten Gärtnerei Fotografisch begleitet.

Hochzeitsfotograf – München – alte Gärtnerei

Ein schöner warmer Tag im August. Die Stimmung war toll. Die Location ein Traum. Die Fotografin voller Freude auf diesen herrlichen Tag. Allererste Sahne, diese Voraussetzungen!

Freie Trauung München – Fotografin – alte Gärtnerei Taufkirchen

Dort lernte ich auch das Traufräulein Claudia kennen. Eine tolle Rednerin für eure freie Trauung in München und Umgebung die ich euch gerne empfehle. Und erlebte eine schöne Trauung, zum herzlich Lachen, mit Freudentränen weinen, zum miteinander freuen. Musikalisch von der Familie untermalt. Einfach schön.

Fotograf Hochzeit – alte Gärtnerei München

Würde ich es wieder tun? Ja, jederzeit. Schreibt mir gerne wenn ihr in der alten Gärtnerei feiert oder auch anderswo. Ich freu mich von euch zu hören und darauf die Fotos für euch zu machen.

Hochzeitsfotograf München buchen

Eure Anfrage könnt ihr mir entweder direkt per Email an Info@monikanussbauer.de senden. Oder ihr füllt das Kontaktformular auf meiner Website aus. In beiden Fällen freue ich mich über ein paar Infos zu euch, eurem groben Plan oder zumindest das Datum und dem Ort. Alles Weitere zu euren Wünschen und Vorstellungen besprechen wir entweder persönlich oder via Zoom.

Monika Nussbauer, Fotografin, alte Gärtnerei München