Hochzeitsfotograf Pfalz – freie Trauung auf Hof Hardthöhe in Oberwesel

Hochzeitsfotograf Pfalz, Hof Hardhöhe heiraten, Lorelei Hochzeit feiern, Hochzeitslocation Lorelei, Location Hochzeit Pfalz

Heiraten im Mittelrheintal – Hof Hardthöhe in Oberwesel

Adrienne und Marvin haben sich den wohl heißesten Tag im August ausgesucht zum heiraten, aber auch eine wahnsinnig schöne Hochzeits-Location. Auf Hof Hardthöhe in Oberwesel könnt ihr euch frei trauen lassen, übernachten, feiern und ein tolles Hochzeitsfest genießen. On Top – eine Aussicht auf den Rhein die einem die Sprache verschlägt. Und wer würde sich nicht in dieser schönen Kulisse das Ja Wort geben?

Hochzeitsfotograf Lorelei – Oberwesel – Hof Hardthöhe

Ich liebe es wenn wir den Tag gemeinsam beim Getting Ready starten. Ich komme so am besten in den Tag und kann mich gut auf euch Brautpaare, eure Gäste und die Gegebenheiten einstellen. Wenn ihr auf Hof Hardthöhe in Oberwesel eure Hochzeit feiert könnt ihr die lichtdurchfluteten Chalets für euch dazu reservieren. Ich kann so ganz schnell vom einen zum anderen flitzen und verpasse so keinen eurer wichtigen Momente.

Hochzeits-Location Lorelei – Hof Hardthöhe Oberwesel – Fotograf Mittelrhein

Wie aufregend ist es eigentlich wenn man die letzten Vorbereiten der Floristen und das Eintreffen der Gäste vom Chalet aus beobachten kann. Nur ein paar wenige Schritte gehen muss um zur freien Trauung mit Blick auf das Mittelrheintal zu gelangen. Ihr in schönster Umgebung Ja zueinander sagt.

Hochzeitsfotograf Pfalz – Mittelrheintal – Oberwesel

Das ich als Hochzeitsfotografin so viele tolle Menschen treffen und so viele schöne Gegenden erkunden darf, dafür bin ich sehr dankbar. Zehn Jahre bin ich jetzt schon selbstständige Fotografin, so viel Erfahrung und dennoch immer wieder aufs neue Überrascht. Das liebe ich an meiner Arbeit. Das Vertrauen mir gegenüber, eure Fotos zu machen, eure Emotionen zu begleiten. Teil von etwas Großem zu sein, dem Anfang einer langen Reise … ist das nicht was ganz besonderes? Für mich schon.

Hochzeits Fotograf Pfalz buchen

Solltet ihr gerade eure Hochzeit planen und noch eine Fotografin suchen die euch begleitet dann schreibt mir gerne eine Nachricht. Wir lernen uns via Zoom kennen oder telefonieren und schauen wie wir zusammen euren Tag gestalten. Ihr könnt mir eine Email an info@monikanussbauer.de schreiben oder füllt das Kontaktformular auf meiner Website aus. Fügt gerne ein paar Infos zu euch, das Datum und eure groben Pläne hinzu. Ich melde mich dann zeitnah bei euch. Herzliche Grüße, Monika