Hochzeitsfotograf Pfalz – feiern im Weingut Boudier und Koeller in Stetten

Fotograf Hochzeit Pfalz, heiraten Weingut Pfalz, Boudier und Koelle

Hochzeitslocation Pfalz – Weingut Boudier und Koeller – Stetten

Swenja und Nicolai planten ihre freie Trauung für September im wunderschönen Weingut Boudier und Koeller. Das Weingut bietet zum einen die perfekten Bedingungen für eine entspannte Hochzeitsfeier, gleichzeitig ein erstklassiges Ambiente für einen schönen Aufenthalt. Wer noch eine Location für seine Hochzeit auf einem Weingut sucht, sollte das Boudier und Koeller in Stetten in der Pfalz in Betracht ziehen.

Hochzeitsfotograf Pfalz – freie Trauung – Weingut in der Pfalz

Schöne Zimmer, schöne Umgebung, schöne Menschen. Ein Traum für mein Fotografinnen- Auge. Gestartet haben wir den Tag am Morgen. Getting Ready Bride & Groom.

Brautstyling: Karolina Venditti

Fotograf Landau Pfalz – freie Trauung im Weingut Boudier und Koeller

Die freie Trauung fand im liebevoll geschmückten Garten des Weinguts statt. Das Blumenhaus Wasser hat mit seiner Floristik ganze Arbeit geleistet. Brautstrauß, Tischdeko und Blumenschmuck waren harmonisch aufs mediterrane Ambiente des Weinguts abgestimmt.

Floristik: Blumenhaus Wasser

Hochzeitsfotograf Pfalz – Hochzeit feiern im Weingut Pfalz bei Landau
Hochzeitsfotograf Pfalz – Landau und Umgebung

Ihr seid noch auf der Suche nach einem Fotografen für eure Hochzeit? Schreibt mir gerne, ich freue mich von euch zu hören und von euren Hochzeitsplänen zu erfahren. Folgt mir gerne auf Instagram um mehr über mich und meine Arbeitsweise zu erfahren. Auf meinem Blog findet ihr weitere wunderschöne Hochzeitsreportagen die euch inspirieren könnten. Schreibt mir gerne eine Email an info@monikanussbauer.de oder über mein Kontaktformular.