Hochzeitsfotograf Pfalz – diesmal in Karlsruhe

Hochzeitsfotograf Karlsruhe, Kesselhaus Hochzeit feiern, alte Färberei

Hochtzeitsfotograf in Karlsruhe – das Kesselhaus

Wie in meinem letzten Blogpost erwähnt, liebe ich die Pfalz. Die Natur, die Landschaft, das Licht… es ist unheimlich schön bei uns. Was aber mein Fotografenherz höher schlagen lässt, sind alte Industriegebäude. In Speyer gibt es zum Beispiel den Industriehof, in Neustadt das Metallwerk und in Karlsruhe das Kesselhaus. Dort habe ich letzten Sommer die Hochzeit von Patricia und Markus fotografisch begleitet. Wer noch auf der Suche nach einer tollen Hochzeits-Location in Karlsruhe ist sollte sich die alte Färberei im Kesselhaus unbedingt anschauen.

Termin anfragen.

Fotograf für Hochzeit in Karlsruhe

Aber lasst uns am Anfang des Tages beginnen, bei der kirchlichen Trauung! Ein Klassiker, aber ein schöner. Wenn man auf einem Dorf aufgewachsen ist und als Kind mit der Gemeinde mit gelebt hat, verbindet man viele schöne Erinnerungen an diese Zeit. Klar das man dann auch gerne genau dort heiraten möchte wo man als Kind so glücklich war. Es war eine wohlfühl-Trauung mit vielen schönen Gesten der Familie und einem tollen Pfarrer dem man seine Freude über die Vermählung angesehen hat.

Termin anfragen.

Hochzeitsfotograf Karlsruhe – zurück zur Party

Ja die Party. Das Highlight des Tages würde ich sagen. Die Stimmung war grandios und es wurde schon lange vor der eigentlichen Eröffnung der Party gefeiert und getanzt. Und das sicherlich nicht zuletzt wegen dem DJ den die Beiden für den Tag engagiert haben. Stefan Kietz heizte ordentlich ein, der Kessel kochte, im wahrsten Sinne des Wortes. Eine klare Empfehlung, für jeden der einen professionellen DJ möchte, der für eine tolle Stimmung und einen unvergesslichen Abend sorgt.

Termin anfragen.

Hochzeitsfotograf Pfalz – ich komme auch ab und an über den Rhein 😉

Vielleicht passt es auch mit uns. Fragt gerne euren Termin an. Termin anfragen. Ihr wollt noch etwas mehr über mich erfahren? Dann schaut hier. Über mich.