Kurse

Yeaaa – Ihr habt mich so oft gefragt ob ich nicht mal einen Fotokurs geben würde und jetzt ist es soweit. Am 07. März 2020 werde ich in den Räumen des seasalt living stores in Ubstadt Weiher mein Wissen an euch weiter geben.

Lerne deine Spiegelreflexkamera besser kennen und werde mutig im Umgang mit ihr. Nach diesem Kurs wirst du ganz sicher, qualitativ bessere Bilder für deinen Blog machen und in deinem Alltag, die schönen Dinge und Momente, die dir begegnen, mit deiner Kamera, kreativ festhalten.

In gemütlicher Runde erkläre ich dir, was es mit Blende, Iso und Zeit auf sich hat, was dein Objektiv damit zu tun hat, wie du gutes Licht erkennst und mit deinem neuen Wissen, schöne und kreative Bilder kreieren kannst.

Für den praktischen Teil überlässt uns die liebe Sandra vom seasalt living store ihre Räume. Wir üben und setzten die Theorie in Praxis um.

Versorgt werden wir mit tollen Köstlichkeiten und Leckereien von der Seasaltcrew!

Der Kurs findet am 07. März, im seasalt living Store, in 76698 Ubstadt-Weiher statt. Beginn ist um 10 Uhr, Dauer etwa 4 Stunden und kostet 119,-€. Verbindlich anmelden könnt ihr euch bei mir (hier) oder bei der lieben Sandra im Store oder unter 07251/3691248 . Die Anzahl der Teilnehmer ist begrenzt auf 10 Personen.

Mitbringen könnt ihr eure Kamera und alle Objektive die ihr habt, eure Fragen an mich, und natürlich gute Laune und Lust aufs Fotografieren.

Also meldet euch an! Ich freu mich auf euch! Eure Monika

Aktuell sind noch 3 Plätze frei!