Freie Trauung auf dem Sonnenberg in der Pfalz – Hochzeit von Andrea und Martin

Heute möchte ich euch die wunderschöne Hochzeit von Andrea und Martin zeigen. Die Beiden hatten eine freie Trauung mitten in den herbstlichen Weinbergen auf dem Sonnenberg in der Pfalz. Das Wetter war wild und windig an diesem Tag mit vielen dunklen Wolken. Trotzdem blitze aber auch oft die Sonne durch was die Farben noch mehr zum leuchten brachte. Den Sonnenberg als Location für eine freie Trauung in der Pfalz möchte ich euch unbedingt empfehlen.

Wenn auch ihr gerade eure Hochzeit in der Pfalz plant und noch eine Fotografin für euren großen Tag sucht, scheibt mir gerne. Hier gibts noch ein paar Infos zum Thema und wenn ihr es eilig habt, könnt ihr mir auch direkt schreiben an: info@monikanussbauer.de oder per Whatsapp an 0176/32984887

Hochzeitsfotograf Pfalz, freie Trauung auf dem Sonnenberg, Schweigen Rechtenbach, deutsches Weintor

Heiraten in der Pfalz – freie Trauung in Schweigen Rechtenbach

Ich glaube keine Jahreszeit hätte besser als der Herbst für Andrea und Martin zum heiraten gepasst. Zwei wilde Herzen die sich im wilden Herbst unter einer riesigen Eiche vor Familie und Freunden sagen wie sehr sie sich Lieben.

Kontakt.

Hochzeitslocation in der Pfalz – Weinstube Brennofen in Ilbesheim

Auf die traumhafte Trauung folgte eine toll organisierte Feier. Das Team vom Brennofen in Ilbesheim verwöhnte das Brautpaar und die Gäste mit vielen leckeren Köstlichkeiten.

Kontakt.

Brautpaar Shooting in den Weinbergen

Wow, was hatten wir an diesem besonderen Tag für ein Glück mit dem Licht! Die Farben, einfach toll. Das spielt mir als Fotografin echt in die Karten und lässt mein Herz höher schlagen.

Kontakt.

Der Hochzeitstanz

Der erste Tanz des Brautpaares ist nochmal ein Highlight auf das sich alle freuen. Ich mich übrigens auch. Da kommt nochmal alles zusammen was ein Hochzeitstag ausmacht. Emotionen, Liebe, Freude und pures Glück.

Kontakt.

Wenn auch ihr gerade eure Hochzeit in der Pfalz plant und noch eine Fotografin für euren großen Tag sucht, scheibt mir gerne. Hier gibts noch ein paar Infos zum Thema und wenn ihr es eilig habt, könnt ihr mir auch direkt schreiben an: info@monikanussbauer.de oder per Whatsapp an 0176/32984887