Fotografin Speyer – Kinder und Familien Fotoshooting

„Alle Menschen sollten ihre Kindheit von Anfang bis Ende mit sich tragen.“ – Astrid Lindgren hat das gesagt. Ich bin mir ganz sicher das sie damit Recht hat!

Neulich habe ich mich mit dieser wunderschönen Familie im Wald bei Speyer für ein Familien Fotoshooting getroffen. Und meistens ist es ja so, dass die Mamas ihre Vorstellungen haben, die Kinder aber auch. Das Einzige was die kleinen Racker nämlich wollen, ist spielen, spielen und nochmal spielen und buddeln und Stöcke sammeln. Völlig abtauchen in ihre eigene kleine Fantasie Welt, voller Dinos, in der wir alle in Baumhäusern wohnen und Abends am Lagerfeuer sitzen. Sie dabei zu beobachten macht mir bei Familien Shootings am meisten Spaß. Die unendliche Fantasie, die Freude, dass grenzenlose Denken…das alles inspiriert mich und weckt in mir die volle Freude auf! Was ihr dürft bei eurem Familien Shooting ist euch Zeit füreinander nehmen, ganz viel Quatsch machen, Lachen, euch umarmen. Eure Zuneigung füreinander ist schon die halbe Miete für gelungene Bilder von euch!

Fotografin Speyer, Familien Fotoshooting

Fotografin – Familien Fotoshooting in Speyer

Ihr möchtet mich als Fotografin für ein Familien Shooting in Speyer buchen? Dann schreibt mir gerne für erste Infos. Hier gehts zum Kontaktformular oder schreibt mir direkt an info@monikanussbauer.de

Hier findet ihr Infos zu meinen Leistungen. Und ein paar Tipps fürs Shooting Outfit habe ich euch bei Pinterest zusammen gestellt. Lasst uns zusammen schöne Erinnerungen schaffen.

In Speyer gibt es reichlich Plätze für Fotoshootings. Im Wald bin ich am liebsten. Aber lasst uns doch am Rhein Steine werfen oder ein Eis essen. Lasst uns Seifenblasen machen und zusammen in der Sonne sitzen.

Fotografin Speyer, Familien Fotoshooting, https://monikanussbauerfotografie.com/familien-fotografin/