Familienfotos- Erinnerungen schaffen für Menschen mit Demenz

Demenz, kommt mir vor, wie Leben im Moment.

Frei von der Vergangenheit. Frei von Haben wollen. Einfach Leben & Lieben. Den Moment genießen. Erzählen. Lachen. Das Baby halten.

DSC_9094

Demenz

Im Kopf sind schwarze Wolken,
das Denken fällt so schwer.
Reden, machen, laufen
kann ich bald nicht mehr.

Bitte bleibe bei mir,
reiche mir die Hand.
Lass mich nicht alleine

im unbekannten Land.

Sing mit mir Lieder,
tu‘ was mir gefällt,
denn ich bin noch immer
Teil von dieser Welt.

Das wunderschöne Gedicht ist nicht von mir. Ich habe es hier gefunden: https://www.wunderweib.de/demenz-bitte-lass-mich-nicht-allein-diesem-unbekannten-land-13222.html

Interessante Infos über Demenz habe ich hier gefunden:                                                            http://www.t-online.de/gesundheit/krankheiten-symptome/id_78328202/alzheimer-die-demenz-erkrankung-zeigt-sich-in-sieben-stadien.html

 

Danke, ihr Lieben. Das ihr mich eingeladen habt.

DSC_9256DSC_9230DSC_9220DSC_9225DSC_9212DSC_9056DSC_9094DSC_9066DSC_9013DSC_9042DSC_9010DSC_8988DSC_8985DSC_8977DSC_8980DSC_8994DSC_8965DSC_8959

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s