Hochzeit in der Sektkellerei – Palais Schloss Wachenheim

Romantisch heiraten in der Toskana Deutschlands

Elena und Marcus traf ich kurz vor ihrer Hochzeit im September. Elena entdeckte meinen Flyer im Brautlädchen Kern in Venningen in der Südpfalz. Dort wurde die aufgeregte bald Braut perfekt beraten wie man sieht. Ein Traum in weiß, so romantisch…!

Ein Traum sollte auch an deren Hochzeitstag in Erfüllung gehen. In wunderschöner, spätsommerlicher Umgebung gab sich das Paar in der Kapelle in Wachenheim das Ja-Wort. Da die Feier in der angrenzenden Sektkellerei Parlais Schloss Wachenheim stattfand, hatte es die Feiergemeinschaft nicht weit zum Sektempfang.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s