Hochzeitsfotografin Heppenheim an der Bergstraße

Trauung im historischen Standesamt in Heppenheim

Im Juli war ich als Hochzeitsfotografin zur Trauung im Standesamt in Heppenheim an der Bergstraße gebucht. Ein wahnsinnig heißer Sommertag stand an als sich Anna mit ihrem Mann am Marktplatz das erste mal als Braut und Bräutigam sahen. 

Anna und ihren Mann lerne ich bereits einige Wochen zuvor beim Verlobungsshooting kennen. Ich habe die Beiden sofort in mein Herz geschlossen weshalb es mir eine große Freude war sie auch zur standesamtlichen Trauung als Fotografin zu begleiten.

Zur Feier ging es anschließend weiter zur  Hochzeitslocation in Zwingenberg, ins Restaurant bunter Löwe. Ganz klar das wir zum Brautpaarshooting die nähere Umgebung genutzt haben. Bei einem kleinen Spaziergang konnten wir das tolle Wetter genießen und die liebe Anna konnte sogar ihr Füße im kühlen Wasser des Dorfbrunnens abkühlen.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s