Heiraten im Haus Solms Karlsruhe

Hochzeitsfotografin Karlsruhe

Julia und ich lernten uns bei einem Workshop kennen den wir Beide besucht haben. Es ist sehr schön jemanden zu kennen der die selben Interessen hat. Man kann sich gegenseitig austauschen und einfach befreundet sein – ganz unkompliziert. Somit freute ich mich umso mehr als sie mich fragte ob ich Zeit hätte ihre Hochzeit zu fotografieren. Julia und ihr Mann Jörg suchten sich für ihre standesamtliche Trauung in Karlsruhe eine ganz besondere Location aus. Das bekannte Haus Solms sollte es sein. Mit seinen wunderschönen, romantischen Räumen der perfekte Ort für sehr verliebte Paare die sich das Ja-Wort geben möchten. Julia und Jörg sind sehr verliebt. Und ich wünsche den Beiden von Herzen, dass es für immer so bleibt.

ähnlicher Beitrag Hochzeitsfotografin Landau-Rheinland Pfalz

Ein Kommentar zu „Heiraten im Haus Solms Karlsruhe

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s