Homestory- Familienshooting mit dem ersten Baby- Fotograf in Speyer

Geschafft, endlich zu dritt !

Ich freue mich sehr, euch heute wieder Bilder aus einer Homestory zeigen zu können. Diese kleine Familie habe ich vor einigen Wochen, für ein Familienshooting, im schönen Heiligenstein, bei Speyer, besucht. Ihr kleiner Sonnenschein war zu diesem Zeitpunkt zarte 14 Tage alt. Ein wahrhaftiger, aufgeweckter Wonneproppen der kleine Mann. Mit gossen Augen und neugierigen Blicken hat er unser Treiben beobachtet. Das sind die besten Voraussetzungen für lebendige Babybilder. Einfach herrlich. Aber wie das so ist bei einem Shooting mit einem Neugeborenen, der groooße Babyhunger lässt nie lange auf sich warten. Und dann schließt selbst der Neugierigste von allen irgendwann seine Äuglein. Seht selbst.

 

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s