Home Story – Familien und Babyshooting Zuhause – Fotograf in Speyer – Landau – Ludwigshafen

Wir alle haben doch diese innigen Familien Momente. In denen wir gedankenverloren auf dem Sofa miteinander kuscheln und wir so glücklich sind, uns zu haben und eine Familie zu sein. In denen wir froh sind, dass unser Baby nach dem stillen oder füttern, zufrieden auf unserem Herz einschläft und es uns so die Gelegenheit gibt es zum tausendsten mal in Ruhe zu bewundern. Wir mit dem Baby auf dem Arm durch die Wohnung spazieren, mit ihm aus dem Fenster schauen, um ihm die Vögel und die vorbei ziehenden Wolken zu zeigen. Wäre es da nicht schön wenn einmal jemand käme der einen kleinen Zeitraum aus eurem Leben dokumentiert? So wie es ist und so wie ihr seid?! Ganz natürlich und voller Liebe zueinander.

Als mich dieses Elternpaar um einen Termin für ein Babyshooting bat, wusste ich einfach sofort das es am besten wäre eine Home Story anzubieten. Und ich war so froh, dass ich, mit leichtem Gepäck – nur meine Kamera und ich – ein paar Tage später, auf eine tolle, kleine  Familie  treffen durfte. Die Bilder sprechen Bände, und ich bin sehr froh daüber das ich sie euch zeigen darf.

2 Antworten auf “Home Story – Familien und Babyshooting Zuhause – Fotograf in Speyer – Landau – Ludwigshafen”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s