Babybilder im Krankenhaus

Babybilder im Krankenhaus – die individuelle und authentische Alternative

Ich erinnere mich noch ganz genau wie es damals war, als ich meinen Sohn zur Welt gebracht habe und ihn zum ersten Mal sah. Ich war wie verzaubert von ihm, dem kleinen Menschen, seinen Händchen, die winzigen Zehen und der zarte, kleine Körper. Es gibt auch ein paar Fotos von uns beiden, die mein Vater damals von uns gemacht hatte. Ich bin sehr froh darüber, dass ich sie habe. Es sind Schnappschüsse, die hoffentlich jedes Kind in seinem Album hat. Es sind Erinnerungen und Einblicke, die für mich persönlich einen sehr hohen Stellenwert haben. Wir wollen doch alle wissen, woher wir kommen und wo unsere Wurzeln liegen. Diese Bilder bestätigen meinem Sohn später, dass er geliebt aufgenommen wurde. Alle haben sich auf ihn gefreut und ihn auf dieser Welt willkommen geheißen. Unzählige Male haben wir uns schon das Album mit diesen Bildern angesehen und uns jedes Mal aufs Neue darüber gefreut, dass es sie gibt. In diesem Moment spüre ich die Verbindung zwischen uns, und mir fällt wieder ein welch unfassbare Zeit das war. Zum Zeitpunkt der Geburt meines Sohnes gab es noch keine Krankenhaus Baby Fotografen. Zumindest war mir es mir nicht bekannt. Das ist heute anders. In fast jedem Wohnzimmer stehen diese Fotos, man erkennt sie sofort. Einheitlich, vorgegeben, Standard, Masse – das sind die passenden Worte die mir dazu einfallen. Und ich kann es sogar verstehen, dass die frisch gebackenen Mamas sich dazu entscheiden. Es ist der unbedingte Wunsch das Glück, das jetzt greifbar vor einem liegt festzuhalten. Ich selber wäre traurig, hätte ich nicht die genannten Fotos von meinem Sohn und mir. Die kleinen Menschlein, die unser Leben verzaubern, auf die wir uns so freuen. Dieses Gefühl, Glück, die Emotionen, das Neue und Aufregende, wollen wir unbedingt festhalten. Auch für mich war es mit Abstand die schönste Erfahrung in meinem Leben. Du kannst diese besonderen Tage nicht festhalten. Du kannst versuchen, dich daran zu erinnern und du kannst dich dazu entscheiden, Bilder machen zulassen, die genau diese Gefühle, die du hast, beschreiben. Authentische Bilder, so echt wie der Augenblick selbst. Es sind wahre Emotionen. Bilder können Gefühle beschreiben, wenn in  ihnen etwas geschieht. Wenn du dein neugeborenes Baby wiegst, es zärtlich ansiehst, seine kleinen Finger berührst, oder über die winzigen Füßchen staunst… Das alles sind genau die zärtlichen Momente, die du auf deinen Bildern brauchst. Wenn du in 15 Jahren mit deinem Sohn oder mit deiner Tochter in der Schublade kramst, werdet ihr  beide dieses Gefühl wieder erleben. Diese einzigartige Verbindung wieder spüren und euch mehr als freuen, dass ihr euch für besondere Bilder entschieden habt. Gefühlvolle… authentische Fotografie…

Am Wochenende erreichte mich die fröhliche Nachricht, dass die Tochter einer lieben Bekannten zur Welt gekommen ist. Und ich war sehr froh, dass mir gestattet wurde eine kurze Zeit an diesem wunderbaren Tag mit der Kamera zu begleiten. Die Bilder sprechen für sich, sie drücken Gefühl aus und sie sehr, sehr wertvoll. Jetzt, in 15 Jahren und in 30 Jahren.

 

babyfotograf-bilder im krankenhaus-fotograf krankenhaus-fotograf baby-asklepios klinik-monika nußbauer-fotografinbabyfotograf-bilder im krankenhaus-storchenparklplatz-asklepios klinik-monika nußbauer-fotografin 1babyfotograf-fotograf baby-bilder im krankenhaus-babyfotos krankenhaus-geburt-asklepios klinik-fotograf krankenhaus germersheim-monika nußbauer-fotografin 3DSC_4269DSC_4213babyfotograf-fotograf baby-bilder im krankenhaus-babyfotos krankenhaus-geburt-asklepios klinik-fotograf krankenhaus germersheim-monika nußbauer-fotografin 1babyfotograf-fotograf baby-bilder im krankenhaus-babyfotos krankenhaus-geburt-asklepios klinik-fotograf krankenhaus germersheim-monika nußbauer-fotografin 2babyfotograf-fotograf baby-bilder im krankenhaus-babyfotos krankenhaus-geburt-asklepios klinik-fotograf krankenhaus germersheim-monika nußbauer-fotografin 5babyfotograf-fotograf baby-bilder im krankenhaus-babyfotos krankenhaus-geburt-asklepios klinik-fotograf krankenhaus germersheim-monika nußbauer-fotografin 4babyfotograf-fotograf baby-bilder im krankenhaus-babyfotos krankenhaus-geburt-asklepios klinik-fotograf krankenhaus germersheim-monika nußbauer-fotografin 15babyfotograf-fotograf baby-bilder im krankenhaus-babyfotos krankenhaus-geburt-asklepios klinik-fotograf krankenhaus germersheim-monika nußbauer-fotografin 16babyfotograf-fotograf baby-bilder im krankenhaus-babyfotos krankenhaus-geburt-asklepios klinik-fotograf krankenhaus germersheim-monika nußbauer-fotografin 13babyfotograf-fotograf baby-bilder im krankenhaus-babyfotos krankenhaus-geburt-asklepios klinik-fotograf krankenhaus germersheim-monika nußbauer-fotografin 12babyfotograf-fotograf baby-bilder im krankenhaus-babyfotos krankenhaus-geburt-asklepios klinik-fotograf krankenhaus germersheim-monika nußbauer-fotografinDSC_4182DSC_4213babyfotograf-fotograf baby-bilder im krankenhaus-babyfotos krankenhaus-geburt-asklepios klinik-fotograf krankenhaus germersheim-monika nußbauer-fotografin 14babyfotograf-fotograf baby-bilder im krankenhaus-babyfotos krankenhaus-geburt-asklepios klinik-fotograf krankenhaus germersheim-monika nußbauer-fotografin 11babyfotograf-fotograf baby-bilder im krankenhaus-babyfotos krankenhaus-geburt-asklepios klinik-fotograf krankenhaus germersheim-monika nußbauer-fotografin 10babyfotograf-fotograf baby-bilder im krankenhaus-babyfotos krankenhaus-geburt-asklepios klinik-fotograf krankenhaus germersheim-monika nußbauer-fotografin 8babyfotograf-fotograf baby-bilder im krankenhaus-babyfotos krankenhaus-geburt-asklepios klinik-fotograf krankenhaus germersheim-monika nußbauer-fotografin 9babyfotograf-fotograf baby-bilder im krankenhaus-babyfotos krankenhaus-geburt-asklepios klinik-fotograf krankenhaus germersheim-monika nußbauer-fotografin 7babyfotograf-fotograf baby-bilder im krankenhaus-babyfotos krankenhaus-geburt-asklepios klinik-fotograf krankenhaus germersheim-monika nußbauer-fotografin 6

 

 

 

 

2 Antworten auf “Babybilder im Krankenhaus”

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s